Evergage vs Adobe

Sowohl Evergage als auch Adobe bieten Softwarelösungen, die Unternehmen die Schaffung personalisierter Erfahrungen für Website-Besucher, Nutzer mobiler Apps und E-Mail-Empfänger ermöglichen. Adobe gilt als Branchenführer in Bezug auf digitales Marketing und Personalisierung, aber die meisten ihrer Komponenten sind durch Akquisitionen zusammengewürfelt worden. Daher existieren inhärente Hindernisse und Ineffizienzen – insbesondere im Hinblick auf den Austausch von Daten zwischen Systemen – die die Schaffung echter individueller Echtzeit-Erfahrungen beeinträchtigen.

Im Vergleich dazu wurde die Echtzeit-Personalisierungs-Plattform von Evergage von Grund auf neu entwickelt, um echte 1:1 Personalisierungen "im richtigen Moment" zu schaffen. Evergage wurde als robuste und effiziente Lösung für Cross-Channel-Personalisierungen (Web, Web-Apps und mobile Apps, E-Mail und Suche) entwickelt. Vermarkter verfügen damit über eine leistungsstarke Suite von integrierten Funktionen, mit denen die Anforderungen an eine langfristige Personalisierung und Produkt- und Content-Empfehlungen eines Unternehmens erfüllt werden.

EVERGAGE - THE POWER OF 1

ADOBE

1 PLATFORM die Verhaltensnachverfolgung, Segmentierung, Targeting, A/B- & multivariate Tests, Attributionsanalysen, Kundenanalysen, 1:1 Personalisierung und Empfehlungen bietet.Um die gleiche Funktionalität wie mit Evergage zu erreichen, benötigen Unternehmen Elemente von zehn (10) verschiedenen Adobe-Produkten wie Adobe Target und Adobe Target Premium, sowie Adobe Analytics (Premium: Customer360, Complete, Attribution, Predictive Intelligence; Mobile Apps, Data Warehouse) und Adobe Audience Manager. Die Bereitstellung, Integration und Ausführung all dieser Systeme ist kompliziert und erfordert laufenden technischen Support und die Koordination zwischen vielen Teams.
Multi-Channel-Unterstützung: Website, Web-Anwendung, mobiles Web, mobile App, E-Mail und Suche.Adobe unterstützt die meisten dieser Kanäle, bietet aber keine Personalisierung von E-Mails zum Zeitpunkt des Öffnens.
1 PROFILE für jeden Besucher, Kunden, Account, Benutzer.Die Kundendaten sind unzusammenhängend und in vielen Profilen (Target, Target Premium, Audience Manager Adobe Analytics, DW) gespeichert, die zeitlich nicht genau genug zusammenarbeiten, um eine echte Echtzeit-Personalisierung ermöglichen zu können.
Personalisierung basierend auf Intents bezüglich Marke, Kategorie, Produkt, Stichwort, Preis, Standort, Artikel usw.Kein Verständnis von Kontext, Affinitäten oder Intent.
Ermöglicht echte 1:1 Erfahrungen über prädiktive Empfehlungen und vollständig personalisierte Erfahrungen.1:n Personalisierung, nicht wirklich 1:1.
Out-of-the-Box-Integration mit CRM, E-Mail-Marketing / Marketing-Automatisierung und anderen Systemen.Nur integriert mit Adobe Campaign.
1 MOMENT zur Ansprache von Besuchern. Wahre Echtzeit-Reaktionen (20 ms) kombinieren aktuelles Sitzungs-Verhalten mit dem gesamten Verlauf im Laufe der Zeit.24-48 Stunden Reaktionszeit zur Ansprache tiefer Segmente ("Next Time"-Personalisierung).
1 MISSION um Ergebnisse zu erzielen. Evergage ermöglicht die schnelle Entwicklung und Bereitstellung von Personalisierungs-Kampagnen. Unser engagiertes Customer-Success-Team – zusammen mit umfangreichen Online-Ressourcen – bietet strategische Beratung, Schulungen und laufende Unterstützung ohne zusätzliche Kosten.Langwierige Integrationszeiten und hohe Betriebskosten, einschließlich der laufenden Gebühren für Strategie, Unterstützung und Kampagnenanpassung.

Wie Adobe bieten auch andere Marketing-Suite-Anbieter wie IBM und Oracle begrenzte Personalisierungsmöglichkeiten. Diese sind zwar viel weniger fortgeschritten als Adobe, jedoch in ähnlicher Weise kompliziert und zusammengestellt durch Akquisition und ineffizient für die Vermarkter.

Für weitere Informationen über den Vergleich zwischen Evergage und Adobe lesen Sie bitte Sorry Adobe, Marketers Do Need to Pay Attention to What is Behind the Curtain. Und sehen Sie sich dieses kurzes Video über den Vergleich von Evergage mit Adobe an.

Kein Risiko – Kostenloser "Proof of Concept"

Sprechen Sie mit einem unserer professionellen Berater.

ANRUF VEREINBAREN
testingpage2

Evergage vs. Adobe

Evergage and Adobe provide software that enables companies to deliver personalized experiences to website visitors, mobile app users and email recipients. Adobe has been considered an industry leader in terms of digital marketing and personalization, but most of their components have been pieced together through acquisitions. As such, there are inherent impediments and inefficiencies – particularly with regard to passing data between systems – that impact the ability to deliver true real-time, individualized experiences.

By comparison, Evergage’s real-time personalization platform was built from scratch to handle true 1:1 “in-the-moment” personalization. Architected for cross-channel personalization (web, web and mobile apps, email and search), Evergage is a more robust and efficient solution offering marketers a powerful suite of integrated capabilities designed to support a company’s long-term personalization and product or content recommendation needs.

EVERGAGE - THE POWER OF 1

ADOBE

1 PLATFORM that offers behavioral tracking, segmentation, targeting, A/B & multivariate testing, attribution analysis, customer analytics, 1:1 personalization and recommendations.To achieve the same level of functionality that Evergage provides, companies need elements of ten (10) different Adobe products including Adobe Target and Adobe Target Premium, as well as Adobe Analytics (Premium: Customer360, Complete, Attribution, Predictive Intelligence; Mobile Apps, Data Warehouse) and Adobe Audience Manager. Deploying, integrating and operating all of these systems is complicated and requires ongoing technical support and coordination between many teams.
Multi-channel support: website, web application, mobile web, mobile app, email and search.Adobe supports most of these channels but does not offer open-time email personalization.
1 PROFILE for each visitor, customer, account, user.Customer data is disjointed and stored across many profiles (Target, Target Premium, Audience Manager, Adobe Analytics, DW) that cannot come together in time to support true real-time personalization.
Personalize based on intent towards brand, category, product, keyword, price, geo, article, etc.No understanding of context, affinities or intent.
Allows for true 1:1 experiences via predictive recommendations and fully personalized experiences.1:many personalization, not truly 1:1.
Out-of-the box integrations with CRM, email marketing/marketing automation, and other systems.Only integrates with Adobe Campaign.
1 MOMENT to engage visitors. True real-time (20ms) response combines current session actions with full history over time.24-48 hour response time to target deep segments (“next time” personalization).
1 MISSION to achieve results. Evergage empowers customers to quickly build and deploy personalization campaigns. Our dedicated Customer Success team – along with extensive online resources – provide strategic guidance, training and ongoing support at no additional cost.Lengthy integration timelines and high operational costs, including ongoing fees for strategy, assistance and campaign adjustment.

Like Adobe, other marketing suite providers including IBM and Oracle offer limited personalization capabilities that, while much less advanced than Adobe’s, are similarly complicated, cobbled together through acquisition, and inefficient for the marketer. 

For additional insights on how Evergage compares with Adobe, review Sorry Adobe, Marketers Do Need to Pay Attention to What is Behind the Curtain. And check out this short video comparing Evergage with Adobe.

No Risk Offer – Free “Proof of Concept”

Discuss with one of our experts today.

SCHEDULE CALL