Support-Ressourcen für alle Evergage-Kunden

Maximieren Sie Ihren geschäftlichen Nutzen aus der Personalisierungs- und Kundendatenplattform von Evergage, indem Sie auch auf unser umfangreiches Fachwissen zugreifen, um gemeinsam mit Evergage die Entwicklung Ihres Unternehmens zielgerichtet, effizient und wirkungsvoll zu beeinflussen.

Die Auswahl der richtigen Personalisierungsplattform ist von größter Bedeutung, aber eine erfolgreiche Anwendung geht weit über die Technologie hinaus. Um einen messbaren Return on Investment zu gewährleisten, muss ein Unternehmen Faktoren wie Strategie, Ressourcen, die Ausbildung des Personals, Qualitätssicherung, Messmethoden und vieles mehr berücksichtigen – Aspekte, mit denen nicht jeder am Anfang genügend vertraut ist.

Das Evergage Center of Excellence (CoE) bietet umfangreiche Ressourcen, die jedem Evergage-Kunden zur Verfügung stehen, um eine effektive Umsetzung seiner Personalisierungsstrategien und -visionen zu ermöglichen. Das CoE steht für unser unermüdliches Engagement, unseren Kunden, durch datengesteuerte, kanalübergreifende Personalisierung schnell die gewünschten Geschäftsergebnisse zu erzielen.

Main Web Page Image

Customer Success Management
Alle Kunden von Evergage werden durch einen Kundenerfolgsmanager (Customer Success (CS) Manager) mit einschlägigen, branchenspezifischen Kenntnissen zu Personalisierungsstrategien betreut. Ihr CS-Mitarbeiter hilft Ihnen beim Einstieg in die Plattform, bei der Entwicklung solider Strategien und bei der Umsetzung Ihrer ersten Kampagnen.

Implementierung & Supportleistungen
CS-Mitarbeiter werden von Mitgliedern des technischen Betriebsteams von Evergage unterstützt und führen neue Kunden durch wichtige Etappen des Implementierungsprozesses. Darüber hinaus wird fortlaufender Support per Telefon und E-Mail, sowie durch regelmäßig geplante Check-Ins, erbracht.

Strategieteam
Das Strategieteam von Evergage – Experten aus den Bereichen Handel, Finanzdienstleistungen, Technologie und anderen Branchen – arbeitet mit Ihrem CS-Vertreter zusammen, um Sie bei der Entwicklung von kurzfristigen Strategien zu unterstützen und gleichzeitig Ihren Erfolg beim Erreichen Ihrer längerfristigen Personalisierungsziele sicherzustellen.

Managed Services
Für Kunden, die eine kontinuierliche Unterstützung bei der Konzeption, Entwicklung und Durchführung von Kampagnen wünschen, bietet Evergage auch Managed Services an. Darüber hinaus arbeiten wir mit sorgfältig ausgewählten Dienstleistungspartnern zusammen, die Ihnen ebenfalls gern weiterhelfen.

Personalization Management Office (PMO)
Für Unternehmen, die neu in der Personalisierung sind oder Expertenunterstützung benötigen, bietet das PMO-Framework von Evergage Vorlagen und Arbeitsblätter, die Unternehmen bei der Implementierung eines strukturierten Systems zur Verwaltung eines Personalisierungsprogramms unterstützen – mit Regeln, Verfahren, Verantwortlichkeiten und Überblicksfunktionen.

eCampus
Der eCampus ist das Onlinelernportal von Evergage, welches Kunden und Partnern ermöglicht, den Umgang mit der Evergage-Plattform zu trainieren – mit Hilfe von Kursen, schnellen Tests und direkter Anwendungen des Gelernten.

Wissensdatenbank
Die Wissensdatenbank von Evergage ist ein Repository mit Leitfäden und Artikeln zu unterschiedlichsten Themen – Erste Schritte in der Plattform, Kampagnenmanagement, Berichterstellung, Integrationen usw. –, um Nutzern der Evergage-Plattform schnelle Antworten auf ihre Fragen zu liefern.

Playbooks
Die Playbooks sind nach Branche, Strategie und Zielen kategorisiert und liefern den Kunden von Evergage bewährte Ideen für die Planung und Durchführung von Personalisierungskampagnen, um unterschiedliche Zielsetzungen über digitale Kanäle hinweg zu erreichen.

Events
Das jährlich stattfindende Flaggschiff-Event „The Personalization Summit“ von Evergage ist die herausragende Konferenz für Digitalvermarkter und Personalisierungsexperten. Sie bietet erstklassige Keynote-Speaker, Breakout-Sessions, praktische Workshops und großartige Networking-Gelegenheiten. Darüber hinaus führt Evergage das ganze Jahr über zahlreiche lokale Roadshows durch.

Kundenfokusgruppen
Um sicherzustellen, dass die Kunden bei Produkt-Updates und Roadmap-Plänen mitwirken können, veranstaltet Evergage regelmäßig Meetings zu Co-Design und künftigen Produktfeatures durch. Dies gibt den Nutzern unserer Plattform die Möglichkeit, sich frühzeitig über kommende Verbesserungen zu informieren, den Evergage-Ingenieuren Feedback zu geben und neue Funktionen auszuprobieren.

Evergage is Fast to Implement and Easy to Use, Without Developers!

GET A DEMO

Support Resources Available to Every Customer

Maximize the business value of the Evergage platform by leveraging our expertise to empower you to control your own destiny in a focused, efficient and impactful way.

Identifying the right personalization and customer data platform is paramount, but successful execution extends well beyond the technology. To ensure a measurable return on investment, a company must consider its strategy, resources, training, quality assurance, measurement approach and more – aspects not everyone is fully aware of or prepared for when getting started.

The Evergage Center of Excellence (CoE) consists of an extensive set of resources made available to each and every Evergage customer to ensure effective execution of personalization strategies and vision. The CoE represents Evergage’s unwavering commitment to enabling our customers to rapidly achieve desired business outcomes through data-driven, cross-channel personalization.

Customer Success Representatives
All Evergage customers are assigned a customer success (CS) representative with relevant industry-specific personalization expertise. Your CS representative will help you get started with the platform, help you develop solid strategies, and assist with the implementation of your initial campaigns.

Implementation & Support Services
CS representatives, with support from members of Evergage’s technical operations team, guide new customers through key milestones of the implementation process. Ongoing support is also provided via phone and email and through regularly scheduled check-ins.

Strategy Team
Evergage’s strategy team – consisting of experts in the retail, financial services, technology and other industries – collaborates with your CS representative to help you develop plans that prioritize short-term objectives while also setting you up for success in achieving your longer-term goals for personalization.

Managed Services
For customers looking for ongoing assistance with campaign design, development and execution, Evergage also offers managed services. Additionally, we work with carefully selected services partners who can help too.

Personalization Management Office (PMO)
For companies new to personalization or those seeking expert guidance, Evergage’s PMO framework includes templates and worksheets that are designed to help companies implement a structured system for managing a personalization program – with rules, procedures, accountability and oversight.

eCampus
eCampus is Evergage’s online learning portal where customers and partners seeking to develop the skills to become proficient with the Evergage platform can take courses, complete quick checks, and practice what they’ve learned.

Knowledgebase
Evergage’s knowledgebase is a repository of guides and articles covering diverse topics – getting started, campaign management, reporting, integrations, etc. – designed to quickly address questions that business users may have about the Evergage platform.

Playbooks
Categorized according to industry, strategy and goals, playbooks provide Evergage customers with proven ideas for planning and implementing personalization campaigns to achieve different engagement objectives across digital properties.

Events
Evergage’s annual flagship event, The Personalization Summit, is the preeminent conference for digital marketers and personalization professionals. It features world-class keynote speakers, breakout sessions, hands-on workshops and great networking opportunities. Evergage also executes numerous, local roadshows throughout the year.

Customer Focus Groups
To ensure customers have a voice in product updates and roadmap plans, Evergage frequently hosts co-design and journey mapping sessions. This gives platform users an opportunity to get an early look at upcoming enhancements, provide feedback to Evergage engineers, and test out new features.

Erfahren Sie, wie Evergage funktioniert

Demo ausprobieren